Post by fececanemo on Feb 4, 2022 9:32:38 GMT -5
------------------------------------------
▶▶▶▶ Red Ball 4 ANDROID ◀◀◀◀
▶▶▶▶ Red Ball 4 IOS ◀◀◀◀
▞▞▞ Kristalle hacken ▞▞▞
▞▞▞ Red Ball 4 2022 version ▞▞▞
Hier können Sie das Spiel spielen FNF vs Red Ball 4 Html 5 im Browser online. Dieses Spiel gehört zur Kategorie Arkade. Wenn Sie sie mochten,
Es macht Spaß, Dinge zu zerstören und viele Dinge zu tun, die Sie sind, zum Beispiel springen Sie auf Dinge, Sie besiegen Bosse und andere Dinge, mit denen wir Spaß haben können. Diese Schöpfer haben viel daraus gemacht, also seien Sie dankbar für das, was Sie bekommen und nie und machen Sicher, dass Sie das Coronavirus nicht bekommen, weil ich Covid 19 habe, also alle, die ich teile. Ich bin auch ein YouTuber und ich und Ihr Spiel ist fantastisch. Ich hoffe, ich hoffe, dieser Brief findet ihn gut für Sie und großartig. Denken Sie daran, respektieren Sie alle und schau auf meinem Kanal vorbei. Habt einen tollen Tag
Stürzt immer ab
Ohne Zweifel. Dieses Spiel ist großartig ... aber🙄 Es ist kein Problem, dass der Zufall so schnell vorbei ist und alle Chancen nach so langer Zeit kommen ... dieses Ding hasse ich am meisten ... 😠
Es ist ein kreatives lustiges Puzzlespiel, das echtes Denken erfordert, aber sobald Ihnen die Leben ausgehen, müssen Sie zwanzig Minuten warten, um Ihre Leben zurückzubekommen, was absolut trashig ist, und sie schieben Ihnen jedes Mal, wenn Sie sterben, ihre Premium-Mitgliedschaft zu
15 Minuten warten bis man wieder neues Leben bekommt ^^ Deinstalliert!
Ich liebe dieses Spiel. Ich spiele dieses Spiel seit über 3 Jahren und Sie sollten es wirklich spielen. Der Grund, den ich an diesem Spiel nicht mag, ist, dass Sie ganze 18 Minuten oder so warten müssen, wenn Sie keine Leben mehr haben Gefällt mir besser als das. Ich liebe dieses Spiel. Hoffentlich war es hilfreich, tschüss!
Sehr schlecht viel zu wenig leben
Bis Level 5 und dann hat mich das Spiel zum deinstallieren motiviert. Ich mag absolut keine Abos!!! Habe mir schon viele Spiele gekauft, aber Abos sind ein absolutes no go, das ist ein Fass ohne Boden und so ein Mist unterstütze ich gar nicht. Ein vernünftiger Preis, man und gut kauft, aber Abos nein muss nicht sein. Es hätte ein gutes Spiel sein können, aber nicht mit mieser Masche! Man kann es zwar mit Werbung spielen, aber es ist so penetrant mit der Werbung gemacht, das man schnell Lust verl
Dieses Spiel ist nett, ich liebe dieses Spiel, wir haben 5 Leben, wenn wir 5 Mal verlieren, ist es 0, und wir warten immer 15 Minuten, um auf 1 zu erhöhen. Dieses Spiel ist ehrlich, ich kann dieses Spiel ohne Probleme spielen, dieses Spiel macht so viel Spaß
Dieses Spiel ist seltsam, es ist cool, aber ... Ich habe einen Fehler gemacht, als ich dieses Spiel bekommen habe, die Steuerung ist wackelig. Die Grafik ist seltsam und das gibt keine Hinweise, um Level 7 abzuschließen!!! und eine letzte Sache, es dauert ewig, alle 5 Leben zu bekommen, es sei denn, Sie haben das Glück, eine Anzeige zu sehen. Also bitte nicht spielen, ich habe einen Fehler gemacht, das Spiel zu bekommen!!!
Das beste Spiel, das ich je gespielt habe, seit 3 Jahren oder länger, an das ich mich jetzt nicht mehr erinnere, aber ein fantastisches Spiel. Habe es viele Male abgeschlossen und sogar jeden einzelnen Ball darin bekommen Gehen Sie einfach zu den Einstellungen, ändern Sie das Datum und kommen Sie zurück und genießen Sie Ihr Leben und ändern Sie das Datum wieder auf normal, wann immer Sie möchten. Funktioniert in jedem Spiel, einschließlich des Lives-Dings
Dieses Spiel macht Spaß und ich habe dieses Spiel genossen und es ist großartig. Ich hasse es nur, wenn die Levels hart werden und Sie wirklich gewinnen wollen, aber Ihr Leben endet
Bei diesem Spiel hat man nur 5 leben und dann muss man warten und das nervt echt
Entdecken Sie Red Ball Arcade Joystick Competition 5 Pin 4 -8 Ways Für Arcade-Spielmaschine F3 in der großen Auswahl bei eBay.
Gutes Spiel. Leider hat man nur wenige Leben.
Ich finde dieses Spiel unfair. Ich muss 20 Minuten warten, um es noch einmal zu spielen. Also sterbe ich und dann muss ich warten und wenn ich endlich wieder spielen kann, bekomme ich nur 1 Leben statt 5, also mag ich dieses Spiel nicht , du solltest es ändern oder mehr Leute werden anfangen, dieses Spiel nicht zu mögen
Das Spiel ist ziemlich interessant es macht auch viel Spaß damit zu spielen das Spiel ist sehr gut gemacht mit der Animation 5 Sterne
Das Gameplay und die Steuerung des Spiels sind gut und unterhaltsam. Ich bin jedoch sehr enttäuscht darüber, dass es beim Öffnen des Spiels automatisch einen Alarm auf meinem Gerät einstellt, um mich daran zu erinnern, wenn das Leben wieder voll ist. Bei der Recherche in den App-Einstellungen kann dies nicht rückgängig gemacht werden. Bei der Überprüfung der App-Berechtigungen wird dies nicht einmal als Spielberechtigung angezeigt. Es ist frustrierend und inakzeptabel, dass diese Anwendung eine Genehmigung voraussetzt, die nicht erteilt wurde und nicht geändert werden kann.
Im zweiten Teil schleichen sich Bugs ein. Bei mir war es dann unmöglich weiter zu spielen. Musste es zwei mal deinstallieren. Bei der dritten Runde, die ich neu beginnen sollte, hatte ich aber nicht mehr die Motivation weiter zu machen. Schade, da das Spiel an sich schon Spaß macht.
Auf Level 22 muss der Knopf für den Bruchteil einer Sekunde auf Grün bleiben, weil ich nicht vorbeikomme, wenn ich endlich auf das Holz springen kann, ist die Stange nicht da oder wenn ich schnell auf Springen tippe und auf das Holz springe, ist es zu hoch und die Stange kam schon wieder rein
Es ist ein echt tolles Spiel wirklich und nur bei mir ist es gerade halt blöd dass es hängt aber sonst ist es ein tolles Spiel auch wenn manche Level schwer sind aber sonst echt super
Leben sind ärgerlich, wenn Sie feststecken und Ihnen die Leben ausgehen, müssen Sie warten und Ihr Kontrollpunkt wird zurückgesetzt.
Factory ist viel zu schwer – einfacher als das letzte Kapitel, aber weniger Auszeichnungen. Bitte. Machen. Es. Messe. Der Rest des Spiels ist alles in Ordnung. Ich lade das Spiel herunter, kämpfe mich durch den Dschungel, besiege endlich den Boss (keine Sorge, das ist kein Problem) und lösche dann das Spiel auf Werkslevel 3. ES IST MANIPULIERT. BITTE BEHEBEN. Danke schön.
Ich liebe dieses Spiel, es gibt Herausforderungen und Bosse, aber es ist lange her seit dem neuen Update. Ich möchte nur ein neues, auch wenn Sie ein neues Update erstellen, entfernen Sie bitte die Wartefunktion, um Leben zu erhalten. Es ist wirklich ärgerlich, auch weil Sie einen Online-Multiplayer-Modus hinzufügen füge neue Skins hinzu.
Dieses spiel ist ehrfürchtig. Es ist für Leute, die Herausforderungen und Hindernisparcours mögen. Es macht Spaß, unterhaltsam zu sein, und es lässt Ihr Gehirn viel schneller arbeiten, sodass Sie herausfinden können, was Sie in dem Level tun müssen. Es ist eine gute Sache, daran zu denken, dass es am besten ist, wenn Sie ungeduldig sind, es nicht herunterzuladen, weil Sie 5 Leben haben und jedes einzelne davon sehr wichtig ist, aber wenn Sie ohne Leben bleiben, müssen Sie warten, bis sie wiederhergestellt sind mit Hilfe von TIME. Insgesamt ist dieses Spiel ein Internet Breaker!
Verbraucht unnötig massives Datenvolumen und das lässt sich nicht abstellen, deshalb nur 2 Sterne
Dieses Spiel ist großartig. Ich empfehle Ihnen, dieses Spiel mit so vielen Levels zu spielen und zu schlagen. Was ich jedoch nicht mag, ist, dass es 17 bis 20 Minuten dauert, bis man wieder ein volles Leben hat. Das ist alles was ich zu sagen habe!
Das Spiel ist zwar gut, aber ich bin an einer schwierigen Stelle dran wo Für ich lange brauche doch man hatt nur fünf leben und dann muss ich insgesammt 1 und halb Stunden warten bis sterben leben wieder regeneriert sind und hab sterben fünf leben innerhalb von 2 Minuten abgerufen
Voll Coll Aber Man Muss 20Minuten Warten Das Ist Etwas Schlecht Aber Sehr Gutes Spiel
Gleichzeitig haben Sie die Benachrichtigungen vom iPhone im Blick. So kann das Smartphone in der ... Die Versandkosten betragen 4,99 Euro.
Ich hab nun nach einiger Spielzeit alle 80 Erfolge erreicht und kann abschließend sagen, dass sich das Spiel als kurzweilige Abwechslung definitiv lohnt. Manche Ebene bzw. Erfolge sind einfach, andere halt etwas komplizierter. Aber es ist nichts unlösbares dabei. Zu den 5 Leben: Natürlich ist es manchmal ärgerlich, wenn man dadurch zwangsweise pausieren muss. Aber alle 20min stellt sich ein Leben wieder her. Außerdem ist die App kostenlos! Für 1,99€ gibt es die Vollversion mit unendlich Leben.
Dieses Spiel ist einfach zu gut. Es bringt so viel Nostalgie zurück und ich habe dieses Spiel die ganze Zeit gespielt und nach Abschluss des Spiels zurückgesetzt. Es ist ziemlich schwierig und das Gameplay ist nicht schlecht. Die Anzeigen sind überschaubar und Sie können Ihre Gesundheitsanzeige auffüllen, indem Sie sich einfach eine kurze Anzeige ansehen. Einen Versuch ist es auf jeden Fall wert.🏆🏅
Das Spiel macht Spaß, aber die Wartezeit auf Leben ist scheiße und ich saß auf der zweiten Stufe etwa 5 Minuten lang auf dem Boss der Boxfabrik und hatte keine einzige Chance, ihn zu treffen, es brachte nur die explosiven Feinde herein und wechselte die Seiten
Ich habe es mit 3/5 bewertet, weil es mich um 3 Uhr morgens wirklich zum Schreien gebracht hat. Fragen Sie nicht, warum es buchstäblich ausfiel wie alle Bälle, wo grau mit traurigen Gesichtern es die ganze Zeit auf jeder Elektronik passierte
Das Spiel ist sehr gut gemacht und macht viel Spaß. Allerdings hat man nur 5 Leben, das ist manchmal ein bisschen nervös. ist es gut👍 Ein unwichtiges Merkmal ist, dass es 'nur' 70 Lvl gibt😋 Ich würde es mir jederzeit wieder installieren
Was für ein tolles Spiel. Für 12 Tage dieses Spiel zu spielen. Ich war in der Kistenfabrik von Kapitel 3. Ich gewinne alle Level und sammle alle Sterne. Ich mag dieses Spiel, aber ich glaube nicht, dass mein kleiner Bruder das Gleiche im Sinn hatte. Er ist überaltert mit diesem Spiel, er steckt in Kapitel 2 fest. Und er wird das immer und immer wieder tun. Jedenfalls gutes Spiel
Machen Sie keinen Kauf im Spiel. Es ist eher ein Betrug, da die Anzeigen immer noch eingeschaltet sind und ich nicht einmal volle Leben erhalten habe, selbst nachdem der Betrag abgebucht wurde. Und es ist nicht einfach, den Support zu erreichen, also wähle mit Bedacht.
Es ist anständig, abgesehen von der Tatsache, dass es 1 Stunde dauert, um 5 Leben zu erhalten, oder Sie müssen 2,00 $ bezahlen, um diese Wartezeit nicht durchmachen zu müssen, bei einem Spiel, das an einem einzigen Tag gespielt werden soll. Dieses Spiel ist schrecklich. Und es hat nach jedem Level eine Anzeige, sicher könnte ich diese für 2,00 $ loswerden, aber noch einmal, es ist ein Spiel, das an EINEM TAG geschlagen werden soll.
Ich liebe dieses Spiel Es ist total herausfordernd, aber ich hasse es, 18 Minuten zu haben, warum das nur eine Sache ist, die ich nicht verstehe, wenn ich sterbe, schickt mich an den Anfang des Levels
Sehr unterhaltsames Spiel und ich habe wahrscheinlich noch nie einen so niedrigen Preis für ein Spiel gesehen, um alle Werbung zu entfernen, ich liebe dieses Spiel absolut
Es ist gut und so, aber sobald ich in Level 50 bin, ist es unmöglich zu beenden, warum musstest du ein so hartes Level machen, dass du am Ende einfach eine Plattform setzen musstest, um darauf zu gehen und das Level abzuschließen.
Das Spiel ist mega geil. Hab auch die Vollversion freigeschaltet (unendlich Leben usw.) dank Google Umfrage App Guthaben😁. Ich zocke das mit meiner Frau am Fernseher und XBox Controller dank Android. Läuft flüssig und macht süchtig.
Ich wette, dass dieses Spiel schon 10 Mal so viel Spaß macht, aber es ist scheiße, dass es keine Updates mehr gibt. Ich würde gerne eine neue Welt mit Levels sehen, vielleicht könnte sie "Into the Ocean" heißen, das wäre großartig
ARSTAR TRICKS 2021 | OHNE MENSCHLICHE ÜBERPRÜFUNG Kostenlose Ressourcen für RED BALL 4 🕹️ 【100% GEPRÜFT】 ➢ Jetzt eingeben und Ressourcen völlig
Ich werde dem keine 5 Sterne geben, ja, es macht Spaß, aber die Abklingzeit der Leben ist zu lang, es ist sehr ärgerlich, und natürlich müssen Sie bezahlen, damit Sie weiterspielen können. Ich denke, dass dieses Spiel mehr Downloads bekommen würde, wenn Sie Verringern Sie die Abklingzeit, sodass Sie 5 Minuten warten müssen.
Die Qualität dieses Spiels ist erstaunlich! Auch wenn LIVES ewig brauchen, um sich wieder aufzuladen, ist es immer noch ein tolles Spiel!
Auswärtssiege für Manchester United und Tottenham
Das Spiel hat zu viel Spaß gemacht, aber nachdem ich jedes Leben verloren habe, aber es sagt, dass Leben zu spät kommen können, aber es sagt, was hinzugefügt oder zu Premium gemacht wird, also habe ich die Prämie bekommen, nachdem ich unendlich viele Leben habe, gebe ich diese fünf 🌟🌟🌟🌟🌟